Neue Partnerschaft mit SWISS

Wir freuen uns sehr, dass SWISS sich neu für die Sternschnuppe engagiert und uns seit diesem Jahr tatkräftig unterstützt. Die Fluggesellschaft ergänzt damit ihr gesellschaftliches Engagement mit Fokus auf die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen.

Als Startschuss für die neue Zusammenarbeit lud die Fluggesellschaft Mitte Dezember 2017 im Rahmen der grossen SWISS Weihnachts-Aktion «LXmas» vier Sternschnuppe-Familien auf eine magische Erlebnisreise ins finnische Lappland ein. Gemeinsam mit 30 weiteren Gewinner-Familien aus der ganzen Schweiz genossen sie während zwei Tagen die Weihnachtsmagie rund um den Winterort Levi am Polarkreis.

Im Februar stellt SWISS die Partnerschaft mit der Sternschnuppe im Bordmagazin vor und bietet uns so die Gelegenheit, unsere Arbeit auch einem breiten Publikum bekannter zu machen. Im Laufe des Jahres 2018 wird SWISS mit weiteren Aktionen dazu beitragen, Freude in das Leben unserer Sternschnuppe-Kinder zu bringen.

Wir sind stolz, mit SWISS einen neuen Partner gefunden zu haben, der die Werte teilt, für die auch wir einstehen: Professionalität, Herzlichkeit und individuelle Beziehungen mit unserem Gegenüber. Wir freuen uns deshalb sehr, gemeinsam mit SWISS unterwegs zu sein. 

Zurück