Schwinger mit Herz

Pro Sternschnuppe

Der Schwinger Joel Wicki hat in Zusammenarbeit mit der Schwingerzeitung "Schlussgang" und der Firma Package Line zu Gunsten der Sternschnuppe ein signiertes Schwingerhemd, einen Spezialrucksack sowie ein Schlussgang-Shirt versteigert.

Die Auktionsplattform Ricardo unterstützte die Versteigerung, indem sie die Plattform für die Auktion kostenlos zur Verfügung stellte. Joel Wicki war einer von drei Schwingern, die ihr Hemd für einen guten Zweck versteigert haben.

Die Schwingerzeitung „Schlussgang“ brachte anlässlich der Checkübergabe alle Akteure zusammen. Unser Wunschbegleiter durfte eine Spende für die Sternschnuppe entgegen nehmen. Die Freude war gross, auch bei dem Jungschwinger, dessen Mutter Wickis Rucksack und Shirts für ihren Junior ersteigert hatte.

Zurück