Benefiz for Kids

Pro Sternschnuppe

Am Samstag 27.10.2012 fand in Willisau zum vierten Mal der Anlass „Benefiz for Kids“ statt. Dank dem ansprechenden Rahmenprogramm der Organisatoren Stephan Heimann (Band Cold-Filtered), Thom Loosli (Band Neighborhood) sowie Daniel Hüsler und Werner Bossert (Inhaber Sport Rock Café) strömten die Gäste zahlreich ins Sport Rock Café.

Mit dem Sing- und Songwriter Eric St. Michaels (bekannt u.a. als Sänger von CHINA) trat ein bekanntes Gesicht der internationalen Musikszene auf die Bühne des Sport-Rock Café. Mit seiner charismatischen Stimme verstand er es, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Der aus New Jersey (USA) stammende Musiker, der als junger Sänger von Paul Stanley von der Band KISS entdeckt und gefördert wurde, begeisterte mit seinem modern-groovigen Mix aus Country, Rock und Blues das Publikum.

In den Pausen rockte DJ Pit an den Plattentellern den Saal. Kurz: Der Abend war rundum gelungen und die Besucher waren mit dem Event vollauf zufrieden: Gemütliche Stimmung in einem ansprechenden Ambiente mit guter Musik und das Ganze noch im Sinne einer guten Sache.

Das Eintrittsgeld sowie der Reinerlös dieses Abends kamen vollumfänglich der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe zu Gute. Alle beteiligten Firmen, DJ und Helfer verzichteten vollends auf ihre Gagen.

Zurück