Golfen und Gutes tun

Pro Sternschnuppe

Am 21. Juni 2013 fand das 4. Fairway Golf Charity in Gams-Werdenberg statt. Engagierte Sponsoren und Partner sowie tolle Persönlichkeiten und sympathische Gäste spielten für gute Zwecke bei diesem einzigartigen Golfturnier mit. Wir freuen uns, dass auch die Sternschnuppe wieder von den Organisatoren berücksichtigt wurde!

Der Verein Fairway Golf Charity wurde mit dem Ziel gegründet, mit einem jährlichen Golfturnier Spenden zu sammeln, um etwas Gutes für sozial Benachteiligte zu tun. Mit den drei bisher organisierten Veranstaltungen konnten beeindruckende 305'000 Franken gesammelt werden!

Auch dieses Jahr liessen sich illustre Gäste wie z.B. Alt-Bundesrat Adolf Ogi, Ex-Miss-Schweiz Jennifer Ann Gerber oder GC Präsident André Dosé diesen Event nicht entgehen und golften für einen guten Zweck.

Weitere Informationen und viele Bilder des diesjährigen Anlasses gibt es unter folgendem Link: www.fairwaygolfcharity.ch

Zurück