Zumba Spende Marathon

Pro Sternschnuppe

Am 8. Juni 2013 wurde in der Mehrzweckhalle in Gurmels mächtig geschwitzt. Mit vollem Engagement und Freude organisierte die Zumba-Instruktorin Olga Amore den „360° Spende Marathon“. Zusammen mit 15 befreundeten Zumba-Instruktorinnen, zeigte sie auf einer grossen Bühne mitreissende Choreografien zum Mittanzen und sammelte so Spenden.

Mit grosser Begeisterung und guter Stimmung tanzten zahlreiche Zumba-freudige Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den Rhythmen von Salsa, Merengue, Rumba und Reggaeton. Der Live-Auftritt der Sängerin Martha Hernandez aus Murten sorgte für eine weitere Attraktion. Mit ihrer tollen Stimme begeisterte sie das tanzende Publikum.

Während dem vierstündigen Zumba-Event konnte man sich jederzeit mit den zur Verfügung gestellten kühlen Getränken und frischen Früchten stärken. Anschliessend hatte man die Möglichkeit, sich im Zumba-Shop mit trendiger Zumba-Kleidung einzudecken.

Der gesamte Erlös des Anlasses wurde an die Sternschnuppe und an die Stiftung Theodora gespendet. „Ohne Unterstützung und Mithilfe der anderen motivierten Zumba-Instruktorinnen, Aida, Cinzia, Andrea, Sarah, Manu, Carola, Sabina, Monika, Alexandra, Sandra, Corinne, Michèle, Toni, Esther und Cindy hätte ich diesen Zumba-Event nicht realisieren können!“, sagt Olga Amore dankbar und glücklich.

Mehr Fotos vom Anlass gibt es unter www.zumbaconolga.ch

Zurück