CharityDanceDay

Pro Sternschnuppe

Melanie Sardone erfüllte sich ihren Kindheitstraum, Tänzerin zu werden, und gründete ihr eigenes Tanzstudio. Mit der ersten Spenden-Aktion "Dance for Kinderträume" vom 9. November 2013 unterstützt das Tanzstudio Melanie die Sternschnuppe bei der Erfüllung von Herzenswünschen.

Die angebotenen drei Lektionen in Kindertanz, Nicadance und Zumba waren alle gut besucht. Alle Teilnehmer waren begeistert, schwitzten, lachten und strahlten. Neben den beiden Instruktorinnen Melanie Sardone und Loredana Fiore begeisterte das Tanzstudio auch mit einem Buffet für die Tänzer und Tänzerinnen. Die Lektionseinnahmen wurden vollumfänglich gespendet, und es gab gar Kinder, die mit einem Batzen aus ihrem Sparschwein etwas dazu gaben.

Durch diese Aktion bekam der Tag einen besonderen Glanz, den man richtig fühlen und in den Augen der Teilnehmer sehen konnte. Das Motto des Tages "Kinderträume" war immer präsent, die Erwachsenen unterhielten sich über ihre eigenen Träume und alle fragten sich, wann sie dies das letzte Mal getan hatten. Für einen kurzen Moment verschwand das Leid mancher Teilnehmenden. Die Organisatorinnen freuen sich schon auf den nächsten Event.

Zurück