Vollautomatische Spende

Pro Sternschnuppe

Vom 28. - 30. März 2014 wurde an der Moosstrasse 45-49 in 8134 Adliswil das neue Motorrad Center der Firma Arrigoni Sport eröffnet. Der Andrang während der 3 Eröffnungstage war riesig - dies sicherlich auch dank des perfekten Motorrad-Wetters. Davon profitierte auch die Sternschnuppe.

Über 2000 Besucher haben sich das Ereignis nicht entgehen lassen. Nebst den Motorrädern der Marken BMW, Suzuki, Indian, Victory und Horex wurde auch das ausgebaute Bekleidungssortiment und der grösste Outlet-Store der Schweiz präsentiert.

Ebenso wurde die erste vollautomatische Motorradwaschanlage der Deutschschweiz eröffnet. Die Besucher konnten ihre Motorräder zum Vorzugspreis von 10 Franken statt 15 Franken waschen lassen. Die Hälfte des Erlöses der Waschstrasse spendet Arrigoni Sport an die Sternschnuppe. Es wurden knapp 100 Motorräder gewaschen – und somit 500 Franken für die Sternschnuppe eingenommen.

Das neue Motorradcenter ist von Di-Fr von 08-19 Uhr durchgehend geöffnet und Samstags von 08-16 Uhr. Alle Besucher sind herzlich willkommen - egal ob Motorradfahrer oder nicht.

Zurück