Lichtvolle Unterstützung

Pro Sternschnuppe

Die Firma PartyLite engagiert sich seit Jahren im wohltätigen Bereich und unterstützt regelmässig Projekte. Aktuell profitiert die Sternschnuppe vom karitativen Engagement von PartyLite. Die Firma unterstützt uns im Dezember 2014 mit verschiedenen Aktionen.

U.a. informiert PartyLite seine Beraterinnen und Berater an den Roadshows in Yverdon, Sempach und Bellinzona über unsere Arbeit und gibt allen ca. 650 Teilnehmern dieser Events gleichzeitig die Gelegenheit, die Sternschnuppe durch Direktspenden zu unterstützen. Ausserdem spendet PartyLite 1 Franken pro Schachtel Teelichter, die am 10. Dezember 2014 verkauft werden.

Auch über Facebook, ihre Website und das PartyLite Magazin macht die Firma auf ihre Aktionen aufmerksam und bietet uns von der Sternschnuppe damit verschiedene Plattformen, um auf unsere Arbeit hinzuweisen.
PartyLite, weltweite Nr. 1 der Direktvertriebsbranche, produziert und verkauft qualitativ hochwertige Lifestyle-Produkte wie Kerzen, Raumdüfte und Accessoires.

www.partylite.ch

Zurück