Tanzen, tanzen, tanzen…

Pro Sternschnuppe

Das Tanzstudio Melanie organsierte unter dem Motto „Dance Spezial 2“ zum zweiten Mal einen Tanzevent zu Gunsten der Sternschnuppe. Davon waren nicht nur die Teilnehmerinnen begeistert, sondern auch wir.

Der Tag startete für das Team des Tanzstudios voller Aufregung. Morgens um 10 Uhr war das Studio bis auf den letzten Platz besetzt. Alle freuten sich aufs Tanzen und darauf, damit gleichzeitig etwas Gutes zu bewirken. Die Einnahmen für die Tanzlektionen gingen nämlich an die Sternschnuppe.

Mit den ersten Beats war auch die letzte Teilnehmerin hell wach und nicht mehr zu halten. Nach vier Stunden Tanzen, Schwitzen und Lachen waren alle am Ende ihrer Kräfte. Doch die Stimmung war super und der „Rucksack“ war voll mit Glück und Freude darüber, etwas Grosses erreicht zu haben.

Die 6-jährige Valeria, eine der Teilnehmerinnen, fasste den Tag wie folgt zusammen: „Bei uns war das Motto heute „alle für einen“, wie bei den Musketieren!“ Sie hat mit diesem Satz den Nagel auf den Kopf getroffen!
 

Zurück