Comedy-Night in Wynau

Pro Sternschnuppe

Am 3. Juli 2015 fand in Wynau die 4. Benefiz-Comedy-Night statt. Dass dabei nicht nur das Publikum etwas zu Lachen hatte, sondern auch unsere Sternschnuppe-Kinder liegt daran, dass der Erlös des Abends zum wiederholten Mal an unsere Stiftung ging.

Der Gitarrist und Sänger Mauro Grossud aus Langenthal begeisterte in der Turnhalle in Wynau das Publikum mit seinem Charme und subtilem Witz. Auch VOICE MAIL verzauberte die Zuschauer mit Geschichten, die das Leben schrieb, begleitet von einem Pianisten und einem Saxophonisten sowie zusätzlichen Gastmusikern.

Die Organisatoren überliessen an diesem Abend nichts dem Zufall und setzten sich mit viel Herzblut nicht nur für das Wohl der Gäste, sondern auch für die Sternschnuppe ein. Die Tische waren schön dekoriert und mit Sternschnuppe-Flyer versehen. Wir danken herzlich für die Spende, die das Publikum, die Künstler und die veranstaltenden Vereine für unsere Stiftung zusammengetragen haben.

Zurück