Kiwanis Clubs Arosa

Pro Sternschnuppe

Der Aroser Dorfmarkt lockte auch diesen Sommer wieder unzählige Einheimische und Feriengäste mit einer vielfältigen Mischung und besonderer Atmosphäre an. Der Kiwanis Club Arosa verband seinen Auftritt am Markt mit einem sozialen Engagement für die Sternschnuppe.

Liebevoll dekorierte Stände, fröhliche Menschen und gute Laune erwareteten die Gäste an jenem sonnigen Tag im Juli in Arosa. Dank der Teilnahme der Aroser Gastrobetriebe konnten sich die Besucher auf jede kulinarische erdenkliche Weise verwöhnen lassen. Auch für die Kinder lockte ein breites Angebot, so dass ganz sicher niemandem langweilig wurde.

Am Stand des Kiwanis Clubs konnte man u.a. gegen eine Spende für die Sternschnuppe Ballone erstehen, die am späteren Nachmittag gemeinsam fliegen gelassen wurden.

Zurück