Osterbazar

Pro Sternschnuppe

Die Tage vor Ostern waren in der Schule Lufingen von reger Betriebsamkeit geprägt. Unter dem Motto „mir ghöred alli zäme!“ wurde in verschiedenen Workshops gemalt, geleimt, gefaltet, gesägt, gestempelt, geschnitten und gefärbt. Die Kinder waren mit viel Einsatz dabei, denn ihr Ziel war klar: Spenden sammeln für die Sternschnuppe.

Ganz offensichtlich machte das Projekt den Schülerinnen und Schülern auch Freude. Jedenfalls zeugen die die Fotos der reichhaltigen Produktepalette von viel Kreativität und Spass. Dank zahlreicher Besucherinnen und Besucher, die den farbenfrohen Bazar besuchten und sich von den jungen Künstlern und ihren Kunstwerken begeistern liessen, konnten die Kinder der Sternschnuppe schliesslich eine beeindruckende Spende übergeben.

Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler für ihren tatkräftigen und engagierten Einsatz. Und an alle Besucherinnen und Besucher für die gute Stimmung und die Kauf- und Spendenfreude.

Zurück