Danke für eure Hilfe

Pro Sternschnuppe

Im April 2016 haben wir via unsere Facebook-Seite einen Aufruf gemacht, um Tickets für die Adele-Konzerte vom 17./18. Mai 2016 zu erhalten. Dank der Unterstützung mehrerer Firmen und Privatpersonen, die uns Tickets geschenkt haben, können wir nun den Herzenswunsch von 3 Kindern/Jugendlichen erfüllen.

Mehrere Kinder hatten sich von der Sternschnuppe gewünscht, das Konzert der Sängerin Adele zu besuchen. Leider waren alle Tickets schon ausverkauft und all unsere üblichen Kanäle, dennoch an Billete zu kommen, fruchteten nicht. Erst unser Aufruf via Facebook, uns Tickets zu schenken, war erfolgreich. Und wie! Wir waren von der Resonanz total überwältigt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben. Bei den Privatpersonen, aber auch bei den beiden Firmen www.wettbewerbe365.ch und www.frooggies.com. Sie alle haben dazu beigetragen, dass 3 Sternschnuppe-Kinder mit ihren Familien ein unvergessliches Konzert erleben werden. Tausend Dank!

Zurück