Mit Herz und Musik

Pro Sternschnuppe

Anlässlich des jährlich stattfindenden „Tag der offenen Tür“ durfte Albisser Reisen in Unterägeri die Musikgesellschaft Steinerberg als Unterhaltung für die Reisegäste begrüssen. Der Erlös aus diesem Tag kam ganz der Sternschnuppe zu Gute.

Bei Risotto, Grilladen und allerlei Kuchen und umrahmt von Live-Musik der Musikgesellschaft Steinerberg konnten sich die vielen Reiseinteressierten informieren und einen geselligen Sonntag erleben. Für die tolle Darbietung der Musikgesellschaft wurde ein Hut durch die Reihen gegeben. Die Gäste zeigten sich grosszügig. Die Musiker freuten sich über die Anerkennung aus dem Publikum und liessen ihre Gage ebenfalls der Sternschnuppe zukommen.

Am Ende herrschte Freude bei allen Beteiligten, bei den Mitgliedern der Musikgesellschaft Steinerberg, bei der Familie Albisser, bei den Reisegästen und nicht zuletzt bei uns von der Sternschnuppe.  

Zurück