Anna-Lia

Herzenswünsche

Anna-Lia ist ein grosser Tierfan und hat zuhause auch eine eigene Katze. Sie liebt es, sich draussen aufzuhalten. Einmal mit in einem Huskyschlitten mit der ganzen Familie in der Natur unterwegs zu sein, war deshalb ihr grosser Wunsch, den wir ihr nach drei Jahren intensiver Krebstherapie erfüllen durften.

Die Reise führte Anna-Lia und ihre Familie in die Huskylodge ins Muothatal. Bei der ersten Kontaktaufnahme mit den quirligen Vierbeinern war das Mädchen noch etwas zurückhaltend. Umso mehr begeisterte sie und die Familie dann die rasante Spazierfahrt mit dem Hundegespann.

Nach der Schlittenfahrt erfuhr Anna-Lia  von den beiden Hundeführern, „Mushers“ genannt, auch viel Wissenswertes über den Umgang und die Pflege dieser ausdruckstarken Hunde. Ein weiteres Highlight für die ganze Familie war zum Schluss die Übernachtung in einer der Blockhütten im Huskydörfli. Was für ein perfekter nordischer Ausflug!

Zurück