Jan

Herzenswünsche

…hebt ab! Der 14-Jährige träumte davon, das besondere Gefühl eines Helikopterflugs zu erleben und dabei die Landschaften aus der Vogelperspektive betrachten. Diesen Wunsch haben wir ihm gern erfüllt.

Dank idyllischem Wetter konnte Jans Flug bei strahlend blauem Himmel stattfinden. Der Jugendliche nahm stolz den vorderen Platz neben dem Piloten ein und konnte so die Fernsicht bis in die Alpen geniessen. Dörfer, Landschaften, Berge von oben sehen – davon hatte Jan schon lange geträumt. Ein besonderes Highlight war für ihn, dass der Pilot eine spontane Runde über das Wohnhaus der Familie drehte. Ein unvergesslicher Moment, der die Erinnerung an seinen schweren Unfall von letztem Jahr in weite Ferne rücken liess.

Abgerundet wurde der exklusive Aus-Flug durch ein feines Mittagessen an der Sonne. Was für ein Tag!

Zurück