Mya

Herzenswünsche

„Das grosse Knuddeln“! Mit diesem Ausdruck lässt sich die Wunscherfüllung der 7-jährigen Mya wohl am besten beschreiben. Eigentlich träumte sie ja davon, Anna und Elsa vom Film FROZEN im Disneyland zu treffen, aber manchmal hat man im Leben einfach Glück.

Der Zufall wollte es, dass Mya während ihres 3-tägigen Aufenthalts so gut wie ALLE lebensgrossen Figuren der Disneycharaktere treffen und herzhaft knuddeln konnte. Die Fotos zeigen nur eine kleine Auswahl der vielen Begegnungen.

Absolutes Highlight war dann aber doch die überraschende Audienz mit Anna und Elsa. Mya wusste bis zum Schluss nicht, was sie in dem geheimen Zimmer erwartete. Als dann plötzlich die beiden Figuren der „Eiskönigin“ im Raum standen, verschlug es dem sonst so aufgeweckten Mädchen glatt die Sprache.

Wir freuen uns, dass es Mya nach ihrer onkologischen Erkrankung wieder gut geht und hoffen, dass die Erinnerungen an das magische Disneyland noch lange nachhallen.

Zurück