Eric

Herzenswünsche

Stell dir vor, du liebst Hüpfburgen über alles. Aber jedes Mal, wenn irgendwo eine aufgebaut ist und du dich freudig darauf stürzt, musst du sie mit anderen Kindern teilen und kannst nicht einfach wild drauf los hüpfen.

So ging es dem 11-jährigen Eric, der mit Cerebralparese lebt. Um einen Ausweg aus diesem Dilemma zu finden, wünschte er sich sehnlichst, einen Tag lang nur mit seinen Geschwistern auf seinen Lieblingshüpfburgen herumtoben zu können. Mit grosser Freude haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt und so durfte er auf den imposanten Aufblasburgen Bagger, Car Truck und Fun Park herumtollen.

Wer hätte gedacht, dass Eric sogar die Mittagessenpause nur widerwillig in Kauf nahm und sich stattdessen lieber wieder in seinen Riesenspielplatz stürzen wollte. Hut ab, dass er so viele Stunden fröhlich gerutscht, geklettert und gehüpft ist.

Zurück