Robin Hood in Langnau

Sternenprojekte

insieme-zwirniträff führte auch dieses Jahr die beliebte Kinder- und Jugendwoche mit Schwerpunkt Reiten durch. Das Lager war ein wahres Abenteuer in den Wäldern von Langnau, das den Teilnehmer/innen viel Spass machte!

Mit dem Thema „Robin Hood“ ergab sich ein roter Faden durch die Woche. Jeden Abend wurde ein neues Abenteuer des listigen Räubers von Sherwood Forest erzählt. Tagsüber entdeckten die Jugendlichen den Wald dann auf eigene Faust. Die Arbeit mit den Pferden machte den Teilnehmer/innen viel Spass. Egal ob im Gelände, mit dem Planwagen oder auf dem Reitplatz, die Vierbeiner waren treue Begleiter der Gruppe. Aber auch im Klettern und Bogenschiessen konnten sich die mutigen Eroberer üben.

Es war eine sehr lustige und abwechslungsreiche Woche, die viele tolle Momente beschert hat! Wir freuen uns, dass wir zum Erfolg beitragen konnten.

Zurück