Jahresbericht 2018

164 Herzenswünsche konnten wir im Jahr 2018 verwirklichen, über 34‘000 Ausflüge mit der Sternschnuppe-Karte ermöglichen und 76 Sternenprojekte unterstützen. Hinter diesen Zahlen stecken berührende Geschichten von Kindern, die mit einer Krankheit oder Behinderung leben …

«Die Begeisterung für unsere Aufgabe begleitet uns seit den Anfängen unserer Stiftung und ist auch heute noch täglich spürbar.» Dieser Satz unseres Stiftungsratspräsidenten Felix Rübel aus dem Vorwort des Jahresberichts 2018 fasst die Passion für unsere Arbeit wunderbar zusammen.

Unsere Spenderinnen und Spender ermöglichen es, dass wir diesen Kindern unvergessliche Momente, Auszeiten vom Alltag und einzigartige Erlebnisse schenken dürfen. Unzählige Menschen unterstützen uns dabei, sei es mit ihrem Netzwerk, ihrer Zeit oder ihrem Engagement. Dafür sind wir sehr dankbar.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Entdecken unseres Jahresberichts!

Jahresbericht 2018 herunterladen

Zurück