Z-Love Ride 2019

Sportliche Autos, röhrende Motoren, topmotivierte Fahrer, viel Sonnenschein und über 60 aufgeregte Sternschnuppe-Kinder, die eine Ausfahrt auf schönen, kurvigen Strassen genossen – das war der Z-Love Ride 2019 …

Bereits zum dritten Mal lud der Z-Club Schweiz, eine Gruppe von Liebhabern der Automodelle Nissan 350Z und 370Z, Sternschnuppe-Kinder und ihre Geschwister zu einer 30-minütigen Ausfahrt mit den sportlichen Wagen ein.

21 Fahrer erwarteten die Kinder auf einem Parkplatz in Pfungen, die Autos schön aufgereiht und blitzblank poliert. Die Flügeltüren, die knalligen Farben und die speziellen Lackierungen sorgen für staunende und beeindruckte Gesichter. Neben den Nissan-Z-Fahrern waren zusätzlich Liebhaber anderer Automarken dem Ruf des Z-Clubs gefolgt und so standen auch Flitzer von Lotus, Subaru, Aston Martin, Porsches, Toyota GT86 oder Nissan Skyline bereit.

Jedes Kind durfte selbst auswählen, in welches Auto es steigen wollte. Im Konvoi ging es auf eine halbstündige Rundfahrt, die so manches Herz höherschlagen liess. Auch nach der Tour blieb Zeit, um mit den Fahrern zu fachsimpeln und ein Selfie mit den schönen Autos zu knipsen.

Herzlichen Dank an den Z-Club Schweiz und alle Fahrerinnen und Fahrern, die mit dem Z-Love Ride unseren Sternschnuppe-Kindern unbeschwerten Momente ermöglicht haben.

Zurück