Enormer Erfolg des QoQa-SolidariDays

Am Freitag, 29. November 2019 stand bei der Plattform QoQa nicht Black Friday auf der Agenda, sondern Solidarität. Die QoQa-User konnten die Sternschnuppe als eine von sechs Organisationen auswählen und mit einer Spende beschenken.

Der Erfolg dieses SolidariDays war umwerfend: 4’083 Personen entschieden sich, die Sternschnuppe je mit einer Spende von 12 Franken zu unterstützen und damit einem Kind einen Ausflug in eine unserer Freizeitsterne-Partnerinstitutionen zu ermöglichen. Gemeinsam haben die QoQa-User also 49'000 Franken für die Sternschnuppe gespendet. Wir sind überwältigt von dieser Grosszügigkeit und danken QoQa von Herzen für die Unterstützung.

QoQa trägt mit den Spenden aus dem SolidariDay dazu bei, dass unsere Familien noch viele unbeschwerte und abwechslungsreiche Ausflüge mit der Sternschnuppe-Karte erleben können. Herzlichen Dank dafür.

Zurück