Wir bleiben für euch da!

Es sind ausserordentliche Zeiten, die viele von euch ganz besonders treffen. Unser Team arbeitet inzwischen hauptsächlich von zu Hause aus. Wir sind wie gewohnt für euch erreichbar.

Wir sind uns bewusst, dass die momentane Situation für viele von euch ganz besonders herausfordernd sind. Umso mehr möchten wir in den nächsten Wochen  positive Botschaften in die Welt verschicken und via Facebook und Instagram mit euch teilen. Von Träumen, die wahr wurden, und unvergesslichen Erlebnissen.

Wir arbeiten auch mit Hochdruck daran, Wünsche neu zu planen, freuen uns umso mehr über jede Spende, die bei uns eingeht, und verschicken weiterhin neu bestellte Sternschnuppe-Karten, in der Hoffnung, dass bald wieder Ausflüge möglich sind.

Euch allen wünschen wir, dass ihr gesund und guten Mutes bleibt! Hebet eu Sorg.

Zurück