Linard Bardill singt bei euch daheim

Ohren und Augen auf! Unser Botschafter, der Liedermacher Linard Bardill, gibt am Sonntag, 5. April 2020 um 10.00 Uhr ein exklusives Wohnzimmer-Konzert.

Normalerweise singt Linard Bardill in unserem Auftrag an den Betten der kleinen Patienten auf der Kinderstation von verschiedenen Deutschschweizer Spitälern. Wegen dem Corona-Virus sind diese musikalischen Besuche zurzeit leider nicht möglich.

Auf seine Musik müssen wir aber trotzdem nicht verzichten. Daheim in seinem Atelier hat er auf unseren Wunsch ein exklusives Wohnzimmer-Konzert für alle kleinen und grossen Fans aufgenommen. Macht es euch also gemütlich auf dem Sofa.

Das Video ist ab Sonntag, 5. April 2020, 10.00 Uhr unter folgendem Link zu sehen: www.youtube.com/watch?v=1VoCPYtyd30 Wir wünschen viel Spass beim Mitsingen und freuen uns über eure Rückmeldung, wie euch das Konzert gefallen hat.

Übrigens: Die «Familienkiste» von Hotz’n’Plotz Entertainment und «Klapperlapapp – Us de Schtubä» machen ihre Fans ebenfalls auf dieses Konzert aufmerksam. Falls ihr also Lust auf noch mehr tolle Unterhaltung habt, dann findet ihr auf diesen Portalen jede Menge Musik, Zauberstücke und Spass für Kinder.

Zurück