Konzert mit Alejandro Reyes am Karfreitag

Wie wäre es mit einer kostenlosen Französisch-Lektion? Unser Botschafter in der Westschweiz, der Musiker Alejandro Reyes, lässt uns am Freitag, 10.4.2020 um 18 Uhr das Tanzbein schwingen.

Im Auftrag der Sternschnuppe singt Alejandro Reyes normalerweise auf den Kinderstationen in den Spitälern Lausanne und Genf an den Betten der kleinen Patienten und gibt Konzerte in heilpädagogischen Schulen.

Auch diese musikalischen Besuche müssen wegen der Corona-Krise momentan ausfallen. Doch Alejandro Reyes bringt gute Laune zu uns nach Hause. Zwar spricht der gebürtige Chilene französisch und spanisch, doch seine Musik geht direkt ins Herz, die Sprache ist also kein Hindernis.

Lasst uns am Karfreitag um 18.00 Uhr also gemeinsam das Tanzbein schwingen! Viel Spass: https://youtu.be/6F0SF1cOAjM

Zurück