Jahresbericht 2019

183 Herzenswünsche erfüllt, 34'800 Eintritte mit der Sternschnuppe-Karte ermöglicht, 13'000 Trösterli-Tierli verschenkt und 65 Sternenprojekte unterstützt – das sind die wichtigsten Zahlen aus unserem Jahresbericht 2019.

Hinter diesen Zahlen stecken unzählige Glücksmomente, Erlebnisse und Begegnungen, die oft noch lange in Erinnerung bleiben. «Unsere Stiftung schätzt sich glücklich, solche Angebote machen zu dürfen», schreibt unser Stiftungsrat Felix Rübel im Vorwort der Publikation. «Unser herzlicher Dank geht an alle Privatpersonen, Firmen, Stiftungen und Organisationen, die dies mit ihren Spenden möglich machen. Auch all jenen, die uns ehrenamtlich und mit viel Herzblut zur Seite stehen, sprechen wir ein grosses Merci aus, seien es unsere Wunschbegleitenden oder Partner bei Wunscherfüllungen.»

Es lohnt sich auf jeden Fall, einen etwas ausführlicheren Blick auf das Sternschnuppe-Jahr 2019 zu werfen. Wir wünschen Ihnen gute Lektüre. Zum Jahresbericht 2019

Zurück