Sina

Herzenswünsche

Blau, gelb oder doch lieber bunt gemustert? Sina wünschte sich eine professionelle Outfit-Beratung mit einer Stylistin. Bei einem inspirierenden Tag konnte die 17-Jährige verschiedene Looks ausprobieren und viele Tipps mit nach Hause nehmen.

Stylistin Ruth Bosshard hatte bereits in verschiedenen Läden eine Vorauswahl für Sina getroffen. So konnten sich die beiden ganz in die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten der Teile vertiefen. Unglaublich, wie stark ein Outfit allein mit Accessoires verändert werden kann. Sina und Ruth verbrachten jeweils viel Zeit zu zweit in der Kabine, bevor Sina sich dann dem Publikum – ihrer Mutter und einer Freundin – präsentierte. Bei jedem neuen Auftritt aus dem Vorhang strahlte die junge Frau, die eine onkologische Erkrankung überwunden hat, mehr …

Überglücklich und mit tausend Ideen für neue Outfits und ein paar Lieblingsstücken, die den Weg in die Shoppingtasche gefunden hatten, machte sich Sina auf den Heimweg.

Zurück