Petra

Herzenswünsche

Ob „Mein Herz“, „Kick im Augenblick“ oder „Auf die Plätze, fertig, ins Glück!“ – die Songs von Beatrice Egli laufen bei Petra in Dauerschleife. Beherzt singt die 18-Jährige jeweils mit. Schon lange träumte sie davon, die Schlagersängerin einmal bei einem Konzert zu erleben und Beatrice vielleicht sogar persönlich zu treffen.

Im Rahmen der Schlagernacht Luzern wurde Petras grosser Traum wahr. Gemeinsam mit ihrer Familie klatschte sie während des Konzerts freudig mit und sang jedes Lied auswendig mit. Als die mehrfach ausgezeichnete Sängerin Petra schliesslich im Backstage Bereich empfing, war Petra so begeistert, dass sie kaum ein Wort herausbrachte. Sehr herzlich kümmerte sich Beatrice um ihren Fan und überreichte ihre neue CD mit persönlicher Widmung. Es war auch viel Zeit für Fotos und allerhand Fragen.

Petras Gefühle an diesem Abend lassen sich wohl am besten mit „Auf die Plätze, fertig, ins Glück!“ zusammenfassen und es ist selbstverständlich, dass seither nur noch EINE CD gespielt wird.

Zurück