Swiss Instamom Meeting 2018

Pro Sternschnuppe

„Eine digitale Welt für einen Tag real werden lassen“, so lautet das Motto des Swiss Instamom Meetings, das 2018 zum zweitem Mal stattfand. Mit dem Verkauf von Tombola-Losen wurde am Event die Sternschnuppe unterstützt.

Rund 110 Mamas, die ihre Instagram-Follower an ihrem täglichen Leben teilhaben lassen, sind dem Ruf der beiden Initiantinnen Svenja Wabassi und Laura Greminger gefolgt, und am 21. Oktober 2018 nach St. Gallen gereist. Ziel des Swiss Instamom Meetings ist es, dass die Frauen sich kennenlernen und austauschen können. Gleichzeitig haben sie die Gelegenheit, verschiedene Produkte von Shops und Start-ups aus den Bereichen Mama, Gesundheit, Mode und Lifestyle kennenzulernen und sich mit Neuigkeiten einzudecken.

Als besonderes Highlight lockte eine reich bestückte Tombola mit vielen gesponserten Preisen. Der Erlös aus dem Verkauf der Tombola-Lose ging wie letztes Jahr an die Sternschnuppe. Die rund 800 Lose waren innert kürzester Zeit verkauft und die Freudenschreie der Mamas über die tollen Preise hallten durch die Event-Location. Wir bedanken uns herzlich für die Treue und dass wir dabeisein durften.

Zurück