Lichterglanz im Stedtli

Pro Sternschnuppe

Wenn Büren an der Aare im Lichterglanz erstrahlt, dann ist ein besonderer Abend angebrochen: Zum vierten Mal lockte das Aare-Stedtli mit einem „Abendverkauf im Lichtermeer“. Und die Sternschnuppe durfte ein Teil davon sein …

Seit 2014 locken Anfang November dank der Initiative von „Büre-Gwärb“ jeweils über 30 Geschäfte die Besucher an. Diese dürfen sich vom vielfältigen Angebot überraschen lassen. Sie können einen genussvollen Einkaufsabend verbringen und durch das charmante, von einem zauberhaften Lichtermeer gekleidete Stedtli flanieren.

Ein besonderer Lichtblick ist der Verkauf von speziellen, handgefertigten Windlichtern. Wir freuen uns sehr darüber, dass es mittlerweile schon fast eine Tradition geworden ist, dass die Sternschnuppe den Erlös aus deren Verkauf entgegennehmen darf.

Zurück