«Halle 6 Classic» Car Treffen

Pro Sternschnuppe

Am 4. Mai 2019 fand zum vierten Mal das «Halle 6 Classic» Car Treffen statt. Viele grosse und kleine Oldtimer-Fans trotzten dem garstigen Wetter und erlebten in Samstagern ein Stück Automobil-Geschichte.

Mit dem legendären Chevi Bel Air durch die Strassen cruisen, im eleganten Jaguar chauffiert werden oder die vielen Old- und Youngtimer bewundern – das Angebot war vielfältig. Wer wollte, durfte für die besondere Taxifahrt eine Spende in das Sternschnuppe-Kässeli machen. 

Das «Halle 6 Classic» Car Treffen findet einmal jährlich statt und wird von der brumbrum.ch AG organisiert. Die Freude an besonderen Fahrzeugen wollen die Inhaber-Familie und die Mitarbeitenden mit dem «Halle 6 Classic» Car Treffen weitergeben – auch an unsere Sternschnuppe-Kinder.

Zurück