Golf Charity Turnier

Pro Sternschnuppe

Am 16. August 2019 fand auf dem Golfpark Zürichsee in Nuolen die Premiere des Golf Charity Turniers des Lions Club Linth statt. Das ideale Golf-Wetter sowie die ausgezeichneten Platzverhältnisse boten den Teilnehmer perfekte Voraussetzungen für einen erfolgreichen Wettkampf.

Der Hauptzweck des Turniers lag allerdings nicht darin, ein möglichst gutes persönliches Resultat zu erzielen, sondern möglichst viel Geld für einen guten Zweck einzunehmen. Dank den Beiträgen der Golfspieler sowie der zahlreichen Sponsoren, allen voran als Generalsponsor die LEXUS Schweiz AG, kam eine schöne Gesamtsumme 15'000 Franken als Spende zusammen.

Wir freuen uns sehr, dass die Sternschnuppe einen bedeutenden Teil dieser Spende entgegen nehmen darf und bedanken uns beim Lions Club Linth von Herzen für das grosszügige Engagement.

Zurück