Feuerstühle

Pro Sternschnuppe

Für die Mitglieder des Vereins «trike&bike» gibt es nichts Schöneres, als mit ihren dreirädrigen Feuerstühlen Ausfahrten zu machen. Am Isliker Herbstmarkt geschah das für einen guten Zweck.

Vor einiger Zeit hatten die Triker-Freunde den Herzenswunsch eines Sternschnuppe-Kindes erfüllt, mit einem Trike einen Ausflug zu unternehmen. Ganz offensichtlich haben die Fahrer daran Gefallen gefunden. Am Isliker Herbstmarkt boten sie nun 10-minütige Ausfahrten an, deren Erlös an die Sternschnuppe gespendet wurde und so noch viel mehr Kinderträume wahr macht.

Wer auf einem der Feuerstühle Platz nahm und sich durch die Landschaft chauffieren liess, spürte den Stolz und die Freude der Fahrerinnen und Fahrer deutlich. Auch die Menschen am Strassenrand hatten ihren Spass und winkten den Trikern mit ihren Gästen freudig zu. Wie schön, wenn man sich den Wind um die Nase wehen lassen kann und dabei gleichzeitig etwas Gutes tut …

Zurück