Vier Pfoten bei Spiel und Spass

Pro Sternschnuppe

Die IG Formation Sugus ist eine Interessensgemeinschaft von Dienst- und Sporthundeführern, welche jährlich ein Plausch-Hundemilitary für Freunde, Bekannte und Angehörige organisiert. Der Gesamterlös dieses sympathischen Anlasses wurde dieses Jahr der Sternschnuppe gespendet.

Der Spass für Zwei- und Vierbeiner stand beim Hunde-Military im Vordergrund. Beim Absolvieren der Posten waren die Lacher deshalb vorprogrammiert:  sei es beim Hindernisparcours im Samichlauskostüm oder beim Wäscheaufhängen in Teamarbeit.

Vom Einsatz und Herzblut der Organisatoren, Helfenden und Sponsoren für diesen tollen Event durften wir uns auch als Teilnehmende gleich selber überzeugen. Der Erlös des sympathischen Anlasses ging dieses Jahr vollumfänglich an unsere Stiftung. Sternschnuppe-Hund Kai und wir alle freuen uns sehr über den unglaublichen Check, den uns die IG Formation Sugus überreicht hat.

Tausend Dank für Euer Engagement zugunsten unserer Sternschnuppe-Kinder und ein spezielles Wuffwuff von Kai.

Zurück