Töfffahrer mit Herz

Pro Sternschnuppe

Zur Schweizer Premiere seiner Filmdoku «Isle of Man TT – Virus Tourist Trophy» Anfang Februar gewährten der Motorradfahrer Horst Saiger und die Veranstalterin hostettler retail ag Sursee freien Eintritt. Im Gegenzug riefen sie zu freiwilligen Spenden für die Sternschnuppe auf.

Horst Saiger zeigte sich begeistert: «Ich liebe es, den Leuten etwas von der TT zu vermitteln – vom Spirit dieses einzigartigen Rennens. Wer einmal dort war, der wird es nie vergessen! Die Charity Aktion passt einfach perfekt dazu, es geht um Menschen, ihre Gefühle und das gegenseitige Helfen – die grösste TT Legende Joey Dunlop hat es vorgelebt und mich stark inspiriert. Ich bin glücklich, ein Kind mehr auf der Welt glücklich zu machen dank Road Racing und meinen Sponsoren!»

An der SWISS-MOTO überreichten Horst Saiger und Peter Hostettler der Sternschnuppe einen grosszügigen Check.

Zurück