Weihnachtsmarkt

Pro Sternschnuppe

Die Schule Ipsach veranstaltete am 4. Dezember 2019 einen Weihnachtsmarkt mit Werkarbeiten der Kinder zu Gunsten der Sternschnuppe.

Während vieler Wochen waren sämtliche Ipsacher Kindergarten- und Schulkinder eifrig mit der Herstellung der Waren beschäftigt: farbig bemalte Abwaschbürsten, kunstvolle Engel und filigrane Papierrosetten … das ist nur eine Auswahl der Kunstwerke. Bei bestem Wetter und umrahmt von fröhlichen Weihnachtsliedern wurde der stimmungsvolle Markt eröffnet.

Der Andrang war gross, die Begeisterung der Kinder an den Ständen ebenso. Die Motivation der Kinder steckte die zahlreichen Gäste im Nu an. So trug die gute Stimmung auf dem Schulhausplatz genauso zum tollen Spendenergebnis bei, wie das vielseitige Angebot. Die Schule Ipsach konnte uns schlussendlich mit Stolz eine stattliche Spende übergeben.

Zurück