Edle Tropfen

Pro Sternschnuppe

Das Walliser Weingut Cina Gilles & Joël GmbH vertreibt dieses Jahr mit der «Séléction Schlumpf» zwei ganz besondere Rotweine, die mit einer Spendenaktion für die Sternschnuppe verbunden sind.

Die Etiketten der Flaschen hat der Eishockeyprofi und Künstler Dominik Schlumpf gestaltet. Im Atelier findet der Verteidiger des EVZ den perfekten Ausgleich zum stressigen Sport auf dem Eis. Als er angefragt wurde, zwei seiner Kunstwerke für die Etiketten zur Verfügung zu stellen, war für ihn schnell klar, dass er dies mit einer Spendenaktion verbinden möchte.

Pro verkaufter Flasche spendet das Weingut 1 Franken an die Sternschnuppe. Anfang Juni durften wir in den Rebbergen von Miège eine erste Spende entgegennehmen. Die Aktion läuft noch bis im Herbst 2020. Vielen Dank an Dominik Schlumpf und Cina Weine.
 

Zurück