Lucas

Herzenswünsche

Schnelle und schöne Autos gehören zu Lucas Leidenschaften. Besonders das exklusive Modell des Aston Martin Rapide AMR hat es dem 19-Jährigen, der mit einer Cerebralparese lebt, angetan.

Lucas wünschte sich eine Spritzfahrt mit genau diesem seltenen Prachtexemplar, von welchem weltweit nur 200 Autos im Umlauf sind. Eine kleine Knacknuss für uns … Nach aufwändigen Recherchen unserer Wunschfee, mit etwas Glück und dem Goodwill unserer Partner ging Lucas’ Traum aber in Erfüllung.

Der Jugendliche, staunte nicht schlecht, als sich ein wohlgesinnter Aston-Besitzer meldete, um ihn zu einer Ausfahrt mit dem exklusiven Auto einzuladen. Die beiden Aston-Fans waren voll in ihrem Element! Zur Krönung durfte Lucas im Autohaus Zürich-Altstetten der Emil Frey AG viele weitere Aston Martin-Modelle bestaunen und den Experten alle seine Fragen stellen.

Zurück