Ashwini

Herzenswünsche

Die 12-jährige Aswhini ist ein riesiger Fan der Kinofilm-Reihe «Ostwind». Die kleine Pferdenärrin wünschte sich nichts mehr, als einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und die Dreharbeiten zu verfolgen.

Zusammen mit ihrer Familie reiste Ashwini nach Deutschland, wo sie vom Filmteam und der Regisseurin herzlich empfangen wurde. Neben einem Mittagessen mit der Crew konnte Ashwini zahlreiche Unterschriften von ihren Lieblingsschauspielern sammeln, sich mit den Darsteller/innen austauschen und sogar selbst Hand anlegen und die Kamera halten. Vollends aus dem Häuschen war Ashwini aber, als ihr geliebter «Ostwind» vor ihr stand und sie das edle Pferd herzen und mit ihm Fotos machen durfte.

Wir sind sicher, dass Ashwini die Serie künftig mit ganz anderen Augen anschauen und an ihre Zeit auf dem Set zurückdenken wird, als «Ostwind» mit wehender Mähne über die Wiesen galoppierte …

Zurück