Serena

Herzenswünsche

Serena liebt die TV-Sendung «Klein gegen Gross» und verpasst keine Folge davon. Ihr grösster Wunsch war es, die Show live als Zuschauerin zu erleben und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Ob sich vielleicht sogar Moderator Kai Pflaume Zeit für ein persönliches Treffen nehmen würde?

Mit viel Freude haben wir Serenas Herzenswunsch geplant und konnten ihn an ihrem Geburtstagswochenende erfüllen. Das Mädchen durfte mit seiner Familie nach Berlin reisen, um dort das TV-Studio zu besuchen, und wurde vom gesamten Produktionsteam herzlich aufgenommen und eingebunden. Unglaublich, zu sehen, wieviel Aufwand hinter solch einer Show steckt!

Als plötzlich Kai Pflaume mit einem Geburtstagskuchen vor Serena auftauchte und ihr ein Ständchen sang, war die Überraschung perfekt. Serena strahlte sie übers ganze Gesicht und konnte ihr Glück kaum fassen. Auch während der Generalprobe und der Aufzeichnung nahm sich der Moderator immer wieder Zeit für die 12-Jährige und erklärte ihr alle Details zum Ablauf.

Für Serena steht fest: «Kai Pflaume ist in echt noch viel toller als im Fernsehen!»

Zurück