Elvedin

Herzenswünsche

Elvedin ist ein leidenschaftlicher Fussballfan. Insbesondere Miralem Pjanic, der bei Juventus Turin spielt, beeindruckt den Jungen sehr. Sein Traum war es daher, einen Match von Juventus live mitzuerleben und dabei seinen Lieblingsfussballer zu treffen.

Bereits am Tag vor dem Spiel begann Elvedins Abenteuer: Die Sternschnuppe-Fan-Gruppe, bestehend aus Elvedin und seiner Familie, wurden als VIP in einen privaten Warteraum im Trainingszentrum in Turin geführt. Gespannt wartete Elvedin auf Miralem Pjanic, der den Jungen kurz daraufherzlich begrüsste. Pjanic kam nicht alleine: Nacheinander folgten alle weiteren Juventus-Spieler und Elvedin, der auf Wolke sieben schwebte, konnte seine Gefühle kaum im Zaum halten: "Unglaublich, wir sind in einem Traum!" rief er begeistert.

Am nächsten Tag, nach dem Besuch des beeindruckenden Stadions, konnten Elvedin und sein Vater die Spieler noch einmal am Spielfeldrand treffen, bevor sie für den Match ihre Plätze einnahmen. Nach einem emotionalen Spiel bekam Elvedin als krönenden Abschluss ein T-Shirt mit seinem Namensaufdruck, seinem Geburtstag (Nr. 22) und den Unterschriften aller Fussballer geschenkt! Das Lächeln und die Sterne in Elvedins Augen sagen mehr als tausend Worte.

Zurück