Dimitri

Herzenswünsche

Was gibt es Schöneres als an einem herrlichen Sommertag mit einem Cabrio durch die Landschaft zu cruisen und sich anschliessend in einem Fluss treiben zu lassen? Freiheitsfeeling pur! Dieses Gefühl wünschte sich der 17-jährige Dimitri, der mit einer ausgeprägten Form von Cerebral-Parese lebt.

Seine beste Freundin Lara durfte bei Dimitris Erlebnis auf keinen Fall fehlen. So staunten die beiden Teenies nicht schlecht, als sie am Tag der Wunscherfüllung einen silbergrauen Maserati Grancabrio und Musik aus den Lautsprechern um die Ecke fahren sahen, um sie nach Bremgarten zu chauffieren. Mit dem Fahrtwind in den Haaren, den kitzelnden Sonnenstrahlen auf der Haut und den passenden Sommersongs im Hintergrund, genossen die beiden ihre Cabrio-Fahrt durch die Gegend.

In Bremgarten wartete das nächste Highlight auf Dimitri und Lara. Ausgerüstet mit Sicherheits-Schwimmwesten und in Begleitung von zwei ausgebildeten Rettungsschwimmern an ihrer Seite begaben sich Dimitri und Lara in die Reuss. Im kühlen Nass durften sie sich treiben lassen und das wilde Naturvergnügen zum ersten Mal hautnah selber erleben. Weil ihnen das Flussbaden so gut gefallen hat, durften sie die Strecke gleich noch ein zweites Mal beschwimmen und die frische Abkühlung geniessen, bevor es wieder zurück nach Hause ging.

Video von Dimitiris Summerfeeling

Zurück