Schneesportwochenende

Sternenprojekte

Das fünfköpfige Leiterteam des Schweizerischen Gehörlosen Sportverbandes war während den drei Tagen des Schneesportwochenendes ganz schön gefordert: 16 motivierte und sportbegeisterte Kinder und Jugendliche gaben mit ihren Snowboards und Skiern auf der Piste Vollgas.

Auch nach dem anschliessenden Schwimmen im Hallenbad zeigten sich die Kids noch energiegeladen und topfit. Erst später, nach feinem Essen und einem abwechslungsreichen Spielabend, kehrte in der Gruppe etwas Ruhe ein. Zufrieden und müde sanken die Kinder und Jugendliche nachts in ihre Betten. Das Wochenende war viel zu schnell vorbei. Am liebsten wären alle noch länger geblieben.

Wir freuen uns, dass wir zu so viel Action auf und neben der Skipiste beitragen konnten und wünschen dem Leiterteam gute Erholung …

Zurück