Superhelden-Training

Sternenprojekte

Im Sommerlager der Schweizerischen Muskelgesellschaft baten die Superhelden «Golden Eagle», «Magic Stitch», «The Brick-Man» und «Super Deer» um Unterstützung für ihren Kampf gegen das Böse.

34 Kinder und Jugendliche sowie ihre Betreuenden folgten begeistert ihrem Ruf ins Melchtal: Gemeinsam trainierten sie Superkräfte und stellten Heldenkostüme her. In verschiedenen Gruppen trugen die Neo-Helden Spiele aus, lösten Rätsel und trotzten den Sabotageakten durch den Bösen «Dark Knight».

Neben der Ausbildung in den Heldenschmieden fanden verschiedene Ausflüge statt, so z.B. ins Sauriermuseum Aathal oder in die Glasi Hergiswil. Höhepunkte waren der Besuchstag der Angehörigen und natürlich der Anlass der Love Riders, welche die Kinder mit ihren Trikes auf eine Tour durch Sarnen mitnahmen.

Wir freuen uns, dass wir zur Erlangung von neuen Superkräften beitragen konnten.  

Zurück