Kreativer Creaviva-Workshop

Sternenprojekte

Die Mittelstufe der HPS Lenzburg beschäftigte sich mit dem Künstler Paul Klee. Es war deshalb ein besonderes Erlebnis, gemeinsam einen Workshop im Kindermuseum Creaviva zu besuchen und die Originale von Paul Klee in der Ausstellung zu bewundern.

Sich in künstlerischem Schaffen auszudrücken und so in eine andere Welt einzutauchen, gibt Kraft und Zuversicht. Die inspirierende Kunst-Exkursion nach Bern war für die Schülerinnen und Schüler deshalb eine ganz tolle Erfahrung. «Es war schön und hat Spass gemacht!», bestätigt uns auch eines der Mädchen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Unterstützung und gemeinsam mit unserem Freizeitsterne-Partner, dem Kindermuseum Creaviva, den Höhepunkt für dieses wunderbare klassenübergreifende Kunstprojekt ermöglichen konnten.

Zurück